Veränderung erfolgreich gestalten.

Kinderarzt oder Konferenz? Schulfest oder Dienstreise? New Work, Digitalisierung und heutige Umwelteinflüsse, stellen Dich oder Dein Unternehmen heutzutage vor neue große Veränderungsprozesse. Wie können wir diese Rush Hour unseres Lebens, noch zu unserer eigenen Zufriedenheit vereinbaren ohne aus dem Gleichgewicht zu geraten? Also wie entscheidet man sich für einen Weg, der sowohl persönliche Zufriedenheit als auch beruflichen Erfolg bringt? Das ist eine große Herausforderung die Entscheidungen mit sich bringt die unser ganzes Leben beeinflussen. Hier einen Veränderungsprozess erfolgreich zu gestallten geht mit viel Verantwortung für sich und sein Umfeld einher.

Mission

Mit meiner Mission möchte ich eine Welt der Möglichkeiten aufzeigen, in der Gegensätze nicht nur koexistieren, sondern auch synergetisch zusammenwirken können –

wo die Dichotomie zwischen zwei Ideen nicht mehr ein „entweder/oder“ ist, sondern ein miteinander verbundenes „ja, und“.

JA zur Vereinbarkeit

JA zu Familie UND Beruf

Zertifizierter Business- und Familiencoach

Wobei kann ich Dich unterstützen?

Family

Karriere und Familie zu meistern.

Denn wir verdienen es, in jedem Bereich unseres Lebens glücklich zu sein und unsere Rollen aktiv zu gestalten. Heute und in Zukunft. Erlaube es dir, als New Working People die Verantwortung zu übernehmen!

Bussiness

Inner Work, better Work

Mitarbeiterentwicklung durch Coaching. 

 

Ist der Mitarbeiter glücklich, ist es der Arbeitgeber auch.

 

 

Deep O.C.E.A.N

Deep Dive in dein persönliches Wachstum 

Persönlichkeit ist der zentrale Baustein deines Verhaltens. Kennst du deine Persönlichkeit und verstehst diese wirklich, steht deinem persönlichen und beruflichen Wachstum nichts mehr im Wege.

Speaker

Vereinbarkeit von Familie und Beruf 

Mit vielseitigen Wissen begeistert und entfessele ich auch als Speakerin ein breites Publikum.

Um das persönliche Ressourcen-Management für sich selber und am Arbeitsplatz zu unterstützen, bietet dieser Vortrag eine Reihe von effektiven Strategien zum Stressabbau sowie Anleitungen für ein effizienteres Selbst-Management der eigenen Zeit.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

    Expertenstimmen

    Yvonne de Bark

    Ich habe Sarah als äußerst einfühlsamen und gleichzeitig strukturierten Menschen kennengelernt. Sie hat die Gabe, durch die richtigen Fragen einen inneren Prozess anzuschieben Was dazu führt, dass ich die positiven Ergebnisse tief verankern.

    Yconne de Bark
    Schauspielerin und Körpertrainerin

    Michael Ehlers

    Sarah´s Leben war keine Linie. Kein seichtes Wasser. Eher ein Tsunamie. Wie sie ihre eigene Geschichte dann angepackt hat, ist ein perfektes Beispiel für gute und mutige Lebensplanung. Genau diese Geschichte und der Fokus auf das gute im Menschen, macht sie zum perfekten Coach.

    Michael Ehlers
    Rhetorik Trainer

    Dr. Frederik Hümmeke

    Sarah´s Leben war keine Linie. Kein seichtes Wasser. Eher ein Tsunamie. Wie sie ihre eigene Geschichte dann angepackt hat, ist ein perfektes Beispiel für gute und mutige Lebensplanung. Genau diese Geschichte und der Fokus auf das gute im Menschen, macht sie zum perfekten Coach.

    Dr. Frederik Hümmeke
    Neurowissenschaftler

    Partner & Kunden

    Paul-Wei·haar-black-low-res
    Bildschirm­foto 2023-03-30 um 16.17.11
    acomm_logo_jpg_220x756px

    Podcast Familyleader

    Der Podcast über Familienleben und Unternehmertum

    Hand aufs Herz, was war dein größter Schmerz im Bereich Vereinbarkeit mit der Familie und Beruf? Als Eltern wissen wir alle, wie schwierig es sein kann, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Was war die größte Herausforderung bei diesem Unterfangen? Deep Talk über Unternehmertum und Familie.

    Upcoming Events